Seit mehr als 20 Jahren führt Charly jeweils in der Vorweihnachtszeit seine traditionelle Lakota- (Sioux)  Kunsthandwerk Verkaufsausstellung in der Schweiz durch.
Dort findet Ihr ausgewähltes, authentisches, qualitativ hochwertiges, von Hand hergestelltes, Lakota (Sioux) Kunsthandwerk.
Dieses kauft Charly in direkter Zusammenarbeit mit den Künstlern zu fairen Preisen. Es stammt aus dem Gebiet der Black Hills und den Pine Ridge/Rosebud Reservaten in South Dakota, USA.

Die Verkaufsausstellung 2017 vom 08. bis 21. Dezember in der Alten Kaserne in Winterthur war ein berührender Begegnungsort. Viele wunderschöne Kunstgegenstände haben ein neues Zuhause gefunden. Herzlichen Dank für Euren Besuch!

Eine kleine, dauerhafte und wunderschöne Verkaufsausstellung von Lakota-Kunsthandwerk kann auf Voranmeldung, bei Bettina Ambühl besucht werden.
Bettina erreicht Ihr über Ihre Website www.anpowi.com